Drachenschwanz Tuch häkeln – Anleitung kostenlos

Meine Anleitung habe ich letztens schon hier vorgestellt.

ACHTUNG! Inzwischen gibt es weitere Anleitungen für ein Drachenschwanz-Tuch:

In den letzten anderthalb Wochen sind mir Tuch 2 und 3 und 4 von der Nadel gesprungen:

Hier meine letzte Woll-Bestellung::

 Diese Wolle gewählt:

 Und das ist daraus geworden:

Dann diese Wolle gewählt:

Und das ist daraus geworden:

Und dann habe ich auch dieses noch gehäkelt – auch mit Wolle von Lady-Dees :

 Hier nochmal Tuch 1:

Ihr findet mich bei: haekelliebe, meertje, art.of.66, pamelopeeSternenliebe und creadienstag.

Letzte Woche hatten wir Äpfel und Pflaumen ernteten – in SEHR unwegsamen Gelände. Mutti und Schwiegermutti wollten es nicht glauben. Also Mann, Kind, Mutti, Schwiegermutti und viele, viele Eimer ins Auto und nochmal los zur Ernte …

Die zwei Damen waren wie die Wunderblüten … „Oooohhhh“ und „Aaaaahhhh“ und einfach unglaublich … und dann waren sie zwischen den Bäumen verschwunden …

Unsere Ausbeute:

Kuchen habe ich auch gleich gebacken:

Und schaut nur die Babys sind auch schon wieder gewachsen … und haben auch schon meinen Wollekorb entdeckt. Bis jetzt konnte ich meine Wolle schützen … mal sehen, wie lange noch …

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

6 Gedanken zu „Drachenschwanz Tuch häkeln – Anleitung kostenlos“

  1. Sind das aber schöne Tücher! Einige davon würden perfekt zu meiner Rainbow Style Week 4 dazupassen – vielleicht magst du dich noch bei mir verlinken? Ich würd mich freuen!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Auch fruktosteintolerant. 🙂 (Plus Histamin&Laktose …)

    1. Habe mich gleich verlinkt. Sehr schön! Ich arbeite auch gerade an einer regenbogenfarbenden Decke … aber das dauert noch … 😉
      Noch eine Frage: Wie wurde Histamin festgestellt? Bin nach 1jähriger Behandlung zu Ende. Ernähre mich, wie ich fruktosearm und mir ist nur schlecht, schlecht, schlecht …
      Laktose habe ich nicht. Gluten auch nicht. …

  2. Sehr schöne Tücher geworden. Den Link zu deiner Anleitung fanden schon viele toll. Ich habe auch eins gehäkelt, aber ganz anderes Muster. Schau doch mal vorbei 😉 LG, Sabine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.