Herbstdeko und Kerzenhalter aus Beton

Der Herbst ist fast da …

… und so habe ich das Wohnzimmer etwas dekoriert …

Auf dem Boden habe ich dieses alte Fenster gefunden … es ist aus dem Kuhstall und wurde während des Umbaus vom Stall zum Büro ersetzt …

Der Rahmen musste gründlich geschrubbt werden … mein liebster Mann kam gleich mit der Drahtbürste … und dann rein damit in die gute Stube …

Für die Couch habe ich mir 2 hübsche Kissen bei NKD gekauft … die Katzen sie haben GLEICH getestet …

… erst TOBEN ..

… dann RUHEN …

Auf den Tisch kamen alte Matrjoschkas vom Flohmarkt und eine unbehandelte Holzscheibe …

Dann habe ich noch Kerzenständer aus Zement gegossen.
Gesehen habe ich die Idee u.a. bei smillaswohngefuehl oder bei tragwerke

Und draußen:

Und jetzt ab damit zu:
meertjes-stuff, creadienstagMmifreutag und artof66

6 Gedanken zu „Herbstdeko und Kerzenhalter aus Beton“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.