Mein Jahresrückblick …

Wow, schon wieder ist ein Jahr vorbei …

Ich habe soviel gebastelt, gehäkelt, gebacken, war im Einhorn-Fieber … einige Sachen habe ich nochmal rausgesucht …

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ich hoffe, ihr bleibt mir auch im nächsten Jahr treu …

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …
Liebste Maschen, meertjescreadienstag, freutag,  …

Adventskaffee unterm Weihnachtsbaum

Hier noch einige Impressionen vom weihnachtlichen Kaffeeklatsch …

Ich habe mir bei einem großen Auktionhaus viele kleine Messing-Engel ersteigert.

Den Tisch habe ich weiß gedeckt, mit weißen Kerzen.  Auf die goldenen Servietten habe ich immer einen Engel gestellt – den durfte sich dann jeder mitnehmen.

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …
Dienstag: creadienstag, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  … Mittwoch:  flusters-creative-muster, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, Donnerstag: thepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, … Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, pamspartyandpracticaltips,

Silvester mit Kindern feiern – Spiele & Spaß

Nachdem ich bereits im letzten Jahr – HIER –  diese Tüten gebastelt habe … und diese wirklich der Knaller waren … habe ich gedacht … DIE  mache ich dieses Jahr wieder … wir sind auf einer anderen Party mit anderen Gästen …  
 
Also – los gehts …
 Spiel, Spaß & Unterhaltung am Silvester – Abend
Mit diesen Countdown Tüten kann der Silvesterabend kommen. 

Zur Unterhaltung der Kinder und der Erwachsenen habe ich diese Tüten vorbereitet … 

Dafür brauche ich:
– Papiertüten in verschieden Größen
– kostenlose Vorlagen für Uhren (gibt es unendlich viele im Netz)
– und meine  „Zutaten“ für die Tüten …

Geplant ist um:

 

 
19:00 Uhr – Luftschlangen, Luftballons und Knicklichter

19:30 Uhr – Tischfeuerwerk

 

20:00 Uhr – ein Erinnerungsblatt und Stifte (ähnlich gesehen HIER – Zeitkapsel)

Jedes Kind bekommt ein Blatt Papier und einen Bogen mit Aufklebern … dann wird 

1. Die Hand auf das Blatt gelegt und mit einem Stift umrandet

2. Die Fragen beantwortet  

20:30 Uhr – es geht raus zum knallern …

 21:00 Uhr – Märchenrätsel  z.B. HIER und HIER im  www gefunden und Süsses ..

21:30 Uhr  – Hüte und Haarreifen – anschließend Gruppenfoto

22:00 Uhr – Blei gießen 

22:30 Uhr –  Glückkekse

23:00 Uhr –  Tröten

 
23:30 Uhr Ausmalbilder (kostenlos aus dem Netz) und Stifte 

Fertig! Ich hoffe, Countdown Bags sorgen auch in diesem Jahr wieder  für eine spannende Party zu Silvester mit den Kindern. 

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …
Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts,  … Dienstag: liverandomlysimple,meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  … Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, … Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, … Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips,

Wunderschönes Häkeltuch – kostenlose Anleitung in 10 Sprachen (Lost-in-time)

Ich habe es endlich getan … ich habe mein 1. „Lost in Time“ – Tuch gehäkelt!!!

Jetzt kann auch ich bestättigen … es besteht Suchtgefahr …

Ich liebe ja Bobbel … und in meinem Wollschrank (jaaaa … inzwischen ist es ein ganzer Schrank voll Wolle …) hatte sich dieser Bobbel versteckt …

Bobbel – 240 g
Lauflänge – 1.100 m
Nadelstärke – 3

Anleitung: kostenlos von Johanna Lindahl  in 10 Sprachen.

Update am 07.02.2018. … auf Wunsch der Autorin muss ich die Verlinkung abändern:


Unter diesem Link – Lost im time– findet ihr die Anleitung in diesen 10 Sprachen :

Deutsch
Svenska

English (US-terms)

Danish

Dutch


Suomeksi

French

Spanish

Russian

Turkish

Und dann ging es los …

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …Häkeln / Stricken: ouicrochet, haekellineannemarieshaakblog, maschenfein, mooglyblogcrochet-review, linky-ladies, Liebste Maschen , Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, Dienstag: liverandomlysimple,meertjescreadienstaghomestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, Mmi, snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, … Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips, Samstag: sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,

Schneemänner zur Weihnachtsfeier

Unsere Vereins-Weihnachtsfeiern sind geschafft …

Wie immer hatten wir viel Spaß! Den Anfang machten die Kinder und Jugendlichen. Basteln ist (bei mir) Programm … und so durfte ich mich wieder „austoben“.

Als Erstes habe ich also viele, viele Tüten vorbereitet. Stempel HIER

Dann durft ich viele Tüte packen. Die Kinder bekamen als Geschenk  ein Set zum Armband knüpfen – bestehend aus Wolle, Anhänger und Knüpf-Schablose – Erklärung HIER

Bitte – fragt nicht wer die vielen Chips gegessen hat …

Als kleine Überraschung für die Kids habe ich noch schnell diese Marshmallow-Schneemänner „gebaut“ …

Dafür brauchte ich:
Marshmallows
Saltstangen
Waffelbecher
Holzspieße
Harbio Frucht-Schnecken oder Lakritze
Lebensmittel-Stifte

Gesichter aufmalen

Dann immer einen unbemalten und einen bemalten Marshmallow auf einen Holzspieß stecken.

Die Salzstangen halbieren – als Arme

Die Waffelbecher als Hut

Die Fruchtschnecken als Schal.

Die Kinder fanden die Schneemänner lecker und das Basteln toll!

Und die Kinder haben auch gleich noch Nachschub für Zuhause mitgenommen … sie basteln alle Geschenke … bei jedem Training kommen wieder Kordeln zurück … mein liebster Mann macht dann noch den Verschluß dran und – FERTIG!

Die Überraschungen für uns Trainerinnen – HIER

Die anderen Posts von heute findet ihr:
               HIER (15-Minuten-Tüte für Männer)      HIER (15-Minuten-Tüte für Frauen)

                                                   HIER (Lebkuchen-Kerzen)      

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  … decorize,
Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts,  … Dienstag: liverandomlysimple,meertjes, creadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  …Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, …Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, …Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips, Samstag: sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   Weihnachten: weihnachtszauber-2017, …

15 – Minuten-Weihnachten in der Tüte – für Männer

Die Überraschungen, die ich für das Männerballett zur Weihnachtsfeier gebastelt habe … 

15 – Minuten-Weihnachten in der Tüte
– für MÄNNER – 

Ich habe sie bereits HIER (da ist alles etwas genauer erklärt) vor 3 Jahren schonmal gebastelt … und ich finde die Idee noch immer toll …

In die Tüte hinein habe ich folgendes gepackt:
einen Schnaps – ich habe „Kümmerling“ genommen
eine Minitafel Winter – Schokolade
ein Teelicht 
eine Schachtel Streichhölzer 
und
ein lustiges Weihnachtsgedicht – war ja für die Männer  …

 Alles verpacken – FERTIG!

Die anderen Posts von heute findet ihr:

               HIER (15-Minuten-Tüte für Frauen)       HIER (15-Minuten-Tüte für Frauen)

                          HIER (Lebkuchen-Kerzen)              HIER (Schneemänner)

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
decorize,  weihnachtszauber-2017, Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, Dienstag: liverandomlysimple,meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-mustermygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hopsnapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips, Samstag: sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   …

Kleinigkeit: „15 – Minuten-Weihnachten in der Tüte“ für Frauen

Die Überraschungen, die ich für die Frauen zur Weihnachtsfeier gebastelt habe … 

15 – Minuten-Weihnachten in der Tüte

Ich habe sie bereits HIER (da ist alles etwas genauer erklärt) vor 3 Jahren schonmal gebastelt … und ich finde die Idee noch immer toll …

In die Tüte hinein habe ich folgendes gepackt:
einen Teebeutel – „Wohlfühl-Tee“
eine Minitafel Winter – Schokolade
ein Teelicht 
eine Schachtel Streichhölzer 
und
ein lustiges Weihnachtsgedicht – war ja für die Karnevals-Frauen … 

 
Alles einpacken – FERTIG!

Die anderen Posts von heute findet ihr:

               HIER (15-Minuten-Tüte für Männer)      HIER (15-Minuten-Tüte für Frauen)

                          HIER (Lebkuchen-Kerzen)              HIER (Schneemänner)

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
decorize,  weihnachtszauber-2017, Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, Dienstag: liverandomlysimple,meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-mustermygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hopsnapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips, Samstag: sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   …

15 – Minuten-Entspannung in der Tüte

Hier zeige ich also jetzt die Überraschungen für die Trainerinnen … 

15 – Minuten-Entspannung in der Tüte

Ich habe sie bereits HIER (da ist alles etwas genauer erklärt) vor 3 Jahren schonmal gebastelt … und ich finde die Idee noch immer toll …

In die Tüte hinein habe ich folgendes gepackt:
eine Flasche Prosecco
mit Granatapfel
eine Minitafel Winter – Schokolade
eine kleine Flasche Badeöl
eine Gesichtsmaske 
ein Teelicht 
und
eine Schachtel Streichhölzer 

Alles verpacken, FERTIG!

Die anderen Posts von heute findet ihr:

               HIER (15-Minuten-Tüte für Männer)      HIER (15-Minuten-Tüte für Frauen)

                          HIER (Lebkuchen-Kerzen)              HIER (Schneemänner)

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
decorize,  weihnachtszauber-2017, Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, Dienstag: liverandomlysimple,meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-mustermygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hopsnapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips, Samstag: sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   …

Schnell gemacht – süsse Kerzen aus Lebkuchen

Für unsere Männerballett – Weihnachtsfeier brauchte ich noch eine Kleinigkeit …

Ich habe dann schnell diese „Kerzen“ gebastelt …

Das geht sehr schnell, funktioniert auch toll mit Kindern – ist einfach und günstig!

Einkaufsliste:
Schoko – Lebkuchen – mit Loch (Herzen, Sterne)
Waffel-Röllchen
Mandeln
kleine bunte Schokolinsen (z.B. Smarties)
Puderzucker

 
Den Puderzucker mit etwas Wasser oder Zironensaft zu einer Glasur bzw. als Kleber  anrühren.

Die Waffeln in das Loch der Lebkuchen kleben. Oben eine Mandel ankleben und die Lebkuchen mit den Smartiers verzieren.

Trocken lassen – FERTIG!

Die anderen Posts von heute findet ihr:

               HIER (15-Minuten-Tüte für Männer)      HIER (15-Minuten-Tüte für Frauen)

             HIER (15-Minuten-Tüte für Frauen)             HIER (Schneemänner)

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
decorize,  weihnachtszauber-2017, Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, Dienstag: liverandomlysimple,meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-mustermygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hopsnapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips, Samstag: sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   …

Winterlicher Kuchenbasar in der Schule

Fräulein Tschi-Tschi brauchte für den Kuchenbasar in der Schule ein paar Muffins … also habe ich ihr was gebacken:

1. Pizza-Muffins (Rezept HIER) in Herzform

2. Schoko-Rentier-Muffins (Rezept HIER) – aber mit normalem Mehl

3. Oreo-Cookies (Rezept HIER)

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters … und manches wird auch dort verlinkt  …
Spezial: Herzensangelegenheitenweihnachtszauber-2017, …Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts,  … Dienstag: liverandomlysimple,meertjescreadienstaghomestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  … Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, Mmi, snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, … Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, … Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, pamspartyandpracticaltips,  Samstag: sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   …