Das war mein Jahr …

… und ich meine es auch so – DAS WAR MEIN JAHR !!!!

Sooo schnell … und wieder ist das Jahr vorbei …

Ich habe wieder soviel gebastelt, gehäkelt, gebacken,  … einige Sachen habe ich nochmal rausgesucht … 

… anderes habe ich noch gar nicht gezeigt … aber das hole ich nach … 
   (zum Beispiel die Jugendweihe / Fest zur Lebenswende von Fräulein Tschi-Tschi)

Sind alle eure Hoffnungen und Träume in Erfüllung gegangen? Habt ihr alles geschafft, was ihr euch vorgenommen habt? 

Mein persönlicher Rückblick: es war ein sehr, sehr emotionales Jahr mit Höhen, aber auch mit Tiefen – wir haben gelacht und geweint, getanzt und gesungen, wir haben gewonnen und verloren – so ist das Leben … 

aber das wichtigste das aller, allllllleeeeeerrrrrr wichtigste –  wir sind alle gesund und zufrieden!

ich wünsche euch eine guten Rutsch in ein neues gesundes und friedliches Jahr 2019 – ganz  liebe Grüße eure

Frau
Tschi-Tschi
creadienstagdingsvomdienstag, handmadeontuesday,  freutag,   …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.