Pokalfeier

 SO, JETZT IST KARNEVAL VORBEI … obwohl, …
… das „neue“ Jahr hat schon wieder angefangen … unser Kind trainiert seit Montag wieder  …

Aber die vergangene Session endete mit der Pokalfeier am letzten Samstag …
Über unsere Erfolge habe ich ja schon HIER, HIER, HIER und  HIER … berichtet.

Ich war u.a. verantwortlich:

… für Muffins …
     Ich habe wieder mal Muffins mit Schokolade gemacht …
     Dafür habe ich sämtliche Osterhasen geschlachtet …

Mmmmmh, jede Menge Muffins …
Dann noch in Vereinsfarben … und u.a. auch als Fußball-Rasen (auch wenn meine Männer keinen Pokal gewonnen haben) dekorieren …

Es war eine super Party !!!
Unsere Tochter hätte ihren Pokal am liebsten mit ins Bett genommen …

Am nächsten Morgen mussten wir aufräumen ( ja, jede Party hat ein Ende … und das „Schlachtfeld“ muss auch wieder aufgeräumt werden …)

Danach war ich mit dem „Hexen“-Hund noch eine Runde ums Dorf … es war SO TOLLES WETTER …

Hier noch einige Fotos …

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
freutag, mmiartof66, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.