Schulprojekt Weihnachten 2016

Heute – ich nur kurz …

ICH BIN PLATT …  heute war mein diesjähriger „Arbeitseinsatz“ zur Weihnachtsprojekt-Woche in Fräulein Tschi-Tschis Schule … (wie auch 2014 und 2015)

Wir haben ca. 160 Gläser Marmelade gekocht  – Rezept HIER

 

… und 90 kleine Lebkuchen-Häuser gebaut (HIER erklärt).

Am Nachmittag haben wir Schneemänner aus Socken gebastelt …

Mein Probestück …

Zwei alte T-Shirts habe ich zu „Schal“ verarbeitet …

Und hier die anderen Exemplare … mit viel künstlerischer Freiheit umgesetzt …  

Hatte ich schon erwähnt, dass ich total geschafft bin?  ABER, es war schön und hat sehr viel Spaß gemacht … WIE IMMER …

Liebe Grüße

Frau
Tschi-Tschi

herzlich-eingeladenweihnachtswerkstatt, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesdayfreutag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.